Im Juni geht es wieder im Studio los! (vom 20.05.21)

Es geht wieder los bei uns im StudioHallo Ihr Lieben,

alle Zeichen stehen auf Frühling – und auch sonst scheint ein wenig „alte“ Normalität in unser Leben zurück zu kehren.

Angenommen, wir dürfen im Juni unser Studio – noch immer – für den Publikumsbetrieb öffnen, dann wollen wir natürlich direkt mit Euch starten. Desinfektion, Mundschutz, Hygienekonzept liegen bereit, und auch wir stehen in den Startlöchern.

Wie genau es ablaufen wird, weiß aktuell noch niemand, aber das ist ja nichts wirklich Neues, seit einem guten Jahr müssen wir alle jonglieren und kurzfristig auf Situationen reagieren.

Ich habe einen Stundenplan erstellt unter der Annahme, dass wir zu Beginn in kleinen, möglichst festen Gruppen trainieren werden. Die Pilates Stunden sollen für Euch als Teilnehmer, wie auch für uns als Trainer entspannt und mit einem guten und sicheren Gefühl ablaufen.

Ihr werdet weiterhin gebeten, mit Mundschutz zu erscheinen, ein Handtuch als Auflage für die Matte zum Training mit zu bringen, frische Trainingssocken zu tragen. Ob wir bis dahin noch Schnelltests verlangen müssen, werden wir sehen.

Die geplanten Stunden stehen bereits weitestgehend online und können ab sofort gebucht werden. Gerne trage ich Euch für wiederkehrende Anmeldungen ein, schreibt mir hierfür am besten eine kurze Nachricht an training@pilatesboutique.de mit Trainingstag und Stundenwunsch.

Ich gehe aktuell von einer Teilnehmerzahl von vier Personen pro Gruppenstunde aus. Und natürlich auch endlich wieder Einzelstunden, also Personaltrainings.

ACHTUNG – da wir leider erst mal davon ausgehen müssen, dass wir in diesen Micro-Gruppen bis auf weiteres weiter trainieren werden, habe ich mich dazu entschlossen, die Preise für unsere Gruppen-Stunden aus wirtschaftlichen Gründen zu erhöhen. Ich hoffe hier auf Euer Verständnis.

Die alten Tarife für Einzel-/5er/10er/20er Karten gelten noch bis Ende Mai, danach werden die Karten ein wenig teurer. Alte Punktekarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Wer also noch den alten Tarif nutzen mag, darf sich gerne seine neue „alte“ Karte bis zum 31.05.21 sichern 😉 – per Überweisung oder online über unser Buchungssystem.

Hier der Stundenplan-Plan ab Juni im Überblick – je nach Resonanz wird es evtl. noch Anpassungen geben:

Basic/(Wieder-)Einsteiger/Rücken-/Schulter 😉
Montag 10:00 Uhr mit Vroni
Dienstag, 09:30 Uhr mit Yvonne
Donnerstag 17:30 Uhr mit Yvonne

Intermediate/Fortgeschrittene/Stretch
Montag 17:30 Uhr mit Vroni
Montag 18:45 Uhr mit Vroni
Mittwoch 17:00 Uhr mit Yvonne
Donnerstag 09:15 Uhr mit Yvonne
Donnerstag 20:15 Uhr mit Yvonne

Flying Pilates
Mittwoch 18:15 Uhr mit Yvonne

Postnatal
Donnerstag 10:30 Uhr mit Yvonne (Kurs ab dem 10.06.)

Unsere Kurse – insbesondere die Basic/Essential Level – richten sich an Pilates Einsteiger aber auch an Teilnehmer, die jetzt nach längerer Pause wieder ihre Grundlagen auffrischen möchten und etwas langsamer starten wollen. Auch Senioren sind herzlich eingeladen, an unseren Einsteiger Stunden teil zu nehmen.

Falls das Interesse Eurerseits noch besteht, dann werde ich gerne weiterhin eine oder zwei Online-Stunden anbieten. Auch haben sich die aufgezeichneten Mitschnitte bewährt. Falls Interesse besteht, dann lasst es mich gerne wissen. Ansonsten freue ich mich umso mehr, Euch alle mal wieder live im Studio begrüßen zu dürfen :).

Passt gut auf Euch auf und hoffentlich bis bald,

Eure Yvonne
Pilates Boutique

 

P.S. lasst uns die Staub-Flusen-Bewohner aus dem Studio vertreiben 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.