Advents Spezials in der Pilates Boutique (vom 05.11.18)

Hohoho!

Sonntage im Dezember in der Pilates Boutique – eine ganz besondere Zeit für Dich: pilatisieren, entspannen und anschließend noch bei einem Tee und kleinen Köstlichkeiten ratschen und lachen. Hektisch ist es im Dezember draußen ja schon genug 😉

 

Unsere ADVENTS SPEZIALS sind 1,5 Stunden feinstes Pilates Training zum Preis einer regulären Trainingseinheit. Unser Dankeschön an Dich, dass Du so fleißig trainiert hast im vergangenen Jahr!
Termine:

1. Advent, 02.12.18 von 17:30 – 19:00 Uhr „Überraschungspäckchen“ mit Michi
2. Advent,  09.12.18 von 10:30 – 12.00 Uhr „Flying Pilates für alte Hasen“ mit Yvonne
3. Advent, 16.12.18 von 17:00 – 18:30 Uhr „Fokus auf Nacken und Schulter“ mit Vroni
4. Advent, 23.12. von 10:00 – 11:30 Uhr „Pilates Circle“ mit Yvonne

Unser Spezial zum 1. ADVENT ist ein kleines ÜBERRSCHUNGSPÄCKCHEN. Wir trainieren nämlich erstmals mit einem nigelnagelneuen KLEINGERÄT. Verraten wird hier noch nichts :).
Nur soviel – die Stunde ist eine Mattenstunde, mit klassischen Pilates Übungen und eignet sich sowohl für Einsteiger wie auch für Fortgeschrittene Teilnehmer.

Kleiner Tipp: Der „hohoho“ unterstützt Deine Schultergürtelorganisation und aktiviert somit zusätzlich Deine Mitte, Dein Power House. Du wirst bekannte Pilates Übungen mit einem ganz neuen Körpergefühl ausführen. Lass Dich überraschen!

 

Unser Spezial zum 2. ADVENT ist reserviert für unsere „erprobten, alten FLYING PILATES Hasen“.
Weil es mir (und Euch) einfach so fehlt. Zum Jahresende also noch eine schöne Stunde im Tuch. Trainieren, gute Laune haben, entspannen.

 

Unser Spezial zum 3. ADVENT ist eine wunderbar wohltuende Stunde, mit besonderem Augenmerk auf Deinen Nacken- und Schulterbereich.
Wir kombinieren kräftigende entspannende Übungen und lassen Deinen Schultergürtel richtig tief durchatmen.
Dieses Spezial ist eine Mattenstunde, mit klassischen Pilates Übungen „für alle“.

Unser Spezial zum 4. ADVENT ist ein klassisches ZIRKEL TRAINING.
Verschiedene Stationen auf der Matte, am Chair und am Reformer bringen Dich in Schwung und – hoffentlich – so kurz vor den Feiertagen – noch einmal schön ins Schwitzen.
Die Stunde eignet sich sowohl für Einsteiger wie auch für Fortgeschrittene Teilnehmer.

Anmelden kannst Du Dich wie gewohnt per Email an training@pilatesboutique oder direkt bei Deiner Trainerin im Studio.
 
Viele Liebe Grüße und einen tollen und gesunden Herbst und Dezember – mit viel Pilates 🙂
Yvonne mit dem Pilates Boutique Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.