August Spezial – Do, 19:00 Uhr Pilates Matte Basic Stunde (vom 23.07.18)

Ihr Lieben,

falls im August der eine oder andere von Euch in München verweilen sollte – so wie zB ich, weil, ich liebe den August in München. Freie Parkplatzwahl, entspannt gemütlich leere Biergärten und Cafés, schönes Wetter… fast wie Urlaub, nur eben zu Hause 😉 – dann habe ich eine schöne, zusätzliche Stunde für Euch im Angebot.

Immer Donnerstags, 19:00 – 19:55 Uhr im August, Pilates Basic mit Viorica.

Hier im Bild: Pilates mit dem Circle

Buchbar wieder ganz gewohnt über training@pilatesboutique.de oder per WhatsApp an mich.

Und freut Euch auf den Jahresendspurt! Im September kommt unser neuer Plan mit zusätzlichen Stunden.
So wie viele schöne Wochenend-Workshops im Okt/Nov/Dez…

Lasst es Euch gut gehen!

Eure Yvonne mit dem Pilates Boutique Team

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.