Dezember Spezial: Chair Workout (vom 29.11.2017)

Ihr Lieben,
wie wäre es denn mal mit einem PILATES CHAIR WORKOUT?

Pilates Boutique bietet exklusive Einzeltrainings mit dem PILATES CHAIR zum Kennenlern-Preis von EUR 40,- pro Training.

Als kleine Maßnahme gegen Winterblues, Trägheitspfündchen oder einfach, weil Du es schon immer mal probieren wolltest. Oder – ganz aktuell – als Weihnachtsgeschenk für jemanden, der Dir besonders am Herzen liegt.

Der Pilates Chair ist ein klassisches Pilates Gerät nach Joseph Pilates. Das Prinzip des „Pilates Stuhls“ basiert auf einem simplen Federmechanismus. Bei unserer Ausführung des Gerätes haben wir ein sogenanntes Splitpedal, eine in ein bzw. zwei Pedale teilbare, bewegliche Plattform, die den Trainingswiderstand liefert. Die Griffstangen, die sogenannten Handels, dienen teils als Balancehilfe sowie bei fortgeschritteneren Übungen als Stütze.

Der Chair ist ein wirklich vielfältig einsetzbares Pilates Gerät, mit dem wir die Intensität der Übungen ganz individuell Deinem persönlichen Level anpassen können.

Speziell für Schwangere und ältere Personen bietet der Chair tolle Trainingsmöglichkeiten, da wir gezielt an Deiner Muskelkraft arbeiten können, dabei aber stabil im Sitzen oder im Stehen trainieren. Lass Dich einfach überraschen.

Dieses Spezial ist buchbar zu verbindlichen Trainingsterminen im Dezember 2017 oder Januar 2018.

Schicke bei Fragen oder für Terminvereinbarungen am besten eine Email an training@pilatesboutique.de oder kontaktiere mich telefonisch unter +49 1525 65 70 360 und los gehts!

Ich freue mich, Eure Yvonne

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.