Willkommen 2019 (vom 06.01.19)

Meine Lieben!

Ich wünsche Euch an dieser Stelle einen großartigen Start ins neue Jahr.
365 Tage gespickt mit Gesundheit und vielen glücklichen Momenten und – natürlich – gutem Pilates Training.

Bei uns in der Pilates Boutique geht es auch langsam wieder los. Viele unserer Kurse starten schon ab dem 07. Januar, und ab dem 14.01. läuft unser reguläres Kursprogramm. Mit ein paar neuen Kurszeiten und Nina, als einer weiteren Pilates begeisterten Trainerin in unserem kleinen Team. Schaut doch gerne mal auf den aktuellen Plan.

NEU im PROGRAMM:
Zwei Pilates Matte Basic Stunden Dienstag, um 18.00 Uhr und 19.00 Uhr mit Nina.
Eine Pilates meets Barre Freitag Morgens um 09:15 Uhr mit Mare.

Im Januar starten auch wieder zwei neue Pilates Postnatal Kurse.
Am Freitag, 11.01.19 (ein letzter Platz verfügbar) sowie am 21.01.19 (noch zwei Plätze verfügbar). Für alle Mamis im ersten Jahr nach der Geburt. Mit oder „mit ohne“ ihren kleinen Liebling, um wieder richtig fit zu werden.

Und WEITERE STUNDEN im Kursprogramm sind auch schon wieder in der Planung:
So suche ich (leider) noch immer intensiv nach einer neuen Trainerin/er für Barre am Dienstag Abend. 
Ab Februar
wird es außerdem voraussichtlich eine zusätzliche Pilates Stunde am Morgen geben sowie ENDLICH wieder Flying Pilates…. Wahrscheinlich zunächst als Wochened-Zwischenlösung.. aber immerhin..Ich werde berichten 🙂

Bliebt gesund und aktiv und ich freue mich auf ein spannendes und Jahr mit Euch.
Ganz liebe Grüße, Yvonne 😘👋🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.