Teilnehmer Information | Corona-Virus (vom 13.03.20)

Hallo Ihr Lieben,

die Welt scheint den Atem an zu halten und vieles steht bereits still. Das Corona-Virus breitet sich insbesondere in den Köpfen rasend schnell aus, und verbreitet große Unsicherheit.

Auch wir machen uns natürlich Gedanken, wie wir auf die aktuelle Situation reagieren sollen. Wie wir Eure und unsere Gesundheit schützen und gleichzeitig Ruhe ausstrahlen und Euch ein sorgenfreies Training bereiten können.

Soweit sich keine anderweitigen Anweisungen seitens Gesundheitsbehörden & Co. ergeben, werden wir unseren Unterrichtsbetrieb vorerst aufrecht erhalten.

Damit wir uns gegenseitig schützen, hier ein paar zusätzliche Verhaltensregeln für den allgemeinen Studiobetrieb, die wir Euch hiermit gerne ans Herz legen möchten:

  1. Komme bitte nur ins Training, wenn Du Dich gesund fühlst, und in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu (vermeintlich) an Corona-Virus erkrankten Personen hattest
  2. Zur Begrüßung und Verabschiedung freuen wir uns über ein freundliches Lächeln 🙂
  3. Wasche Dir vor und ggf nach dem Training gründlich Deine Hände mit Seife (Handflächen, Handrücken, zwischen den Fingern, Fingerkuppen)
  4. Nutze die übergangsweise bereitgestellten Papierhandtücher
  5. Falls Du möchtest, bringe Dir gerne ein Handtuch als zusätzliche Auflage für Deine Trainingsmatte mit
  6. Bitte hilf uns weiterhin dabei, Matten und Kleingeräte nach den Stunden (ggf. gerne auch davor) gründlich mit unserer bereitgestellten Desinfektion zu reinigen

Wir desinfizieren zusätzlich zur allgemeinen Reinigung täglich Türklinken, Desinfektionsflaschen, Seifenspender etc.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir als Trainer vorerst auf Händeschütteln verzichten und auch Haltungskorrekturen in den Stunden noch mehr über sprachliche Anweisungen vornehmen werden.

Sollte sich kurzfristig die allgemeine Situation ändern, dann melden wir uns auf jeden Fall mit UpDates bei Euch.

Denkt daran Euch gesund und vitaminreich zu ernähren, nutzt die Sonnenstrahlen der kommenden Tage und denkt daran, dass Pilates und Bewegung jeglicher Art Euer Immunsystem stärkt.

Viele liebe Grüße und bliebt optimistisch und gesund,

Eure Yvonne mit dem Pilates Boutique Team

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.