**UPDATE** – unser Studio schließt vorübergehend (vom 16.03.20)

Hallo Ihr Lieben,

schweren Herzens habe ich beschlossen unsere Pilates Boutique aufgrund der aktuellen Entwicklungen zunächst bis Ende März zu schließen. Aus Verantwortungsbewusstsein Euch und meinen Trainern gegenüber sowie unseren Familien. Eine Verlängerung der Zeit ist leider durchaus möglich. Aber -toitoitoi – evtl. auch nicht nötig.

Das heißt es werden leider erst mal keine Kurse bei uns im Studio stattfinden. Wie unglaublich schade.

Ich werde Eure aktuellen Anmeldungen stornieren. Eure Punktekarten haben bei uns ja ohnehin kein Ablaufdatum und die Termine der geschlossenen Kurse werden wir nachholen bzw. Termine dranhängen, da finden wir in jedem Fall eine gute Möglichkeit.

Lasst uns bitte in Verbindung bleiben – vorübergehend nur online – über unsere Website, Facebook oder Instagram. Hier bekommt Ihr ab sofort Übungsanleitungen von mir für zu Hause.
Ob es ganze online Stunden geben wird, kann ich Euch noch nicht versprechen, es wäre aber auf jeden Fall einen Versuch wert. Falls hier Interesse Eurerseits besteht, dann schreibt mir bitte! Ich wäre bereit 🙂 die online Stunden würdet Ihr ebenfalls in unserem Stundenplan finden.

So, dann lasst uns bitte gemeinsam diese verrückte Zeit gut überstehen. Bliebt positiv und guter Dinge, streckt die Nase an die frische Luft, und dann gehen wir alle gestärkt aus dieser Situation wieder raus. Der Frühling kommt!

Fühlt Euch feste gedrückt,
bis bald,

Eure Yvonne
Pilates Boutique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.