Kleiner Newsletter Gruß (vom 16.02.2020)

Hallo ihr Lieben,

Wir lieben Pilates – und Pilates Kleingeräte

hier kommt ein kleiner Gruß aus der Pilates Boutique mit ein paar Infos und Stundentipps für Euch. Das Jahr hat ja schon wieder ganz schön Fahrt aufgenommen. Nicht mehr lang und wir schreiben schon wieder März.

Unsere neue Early Bird Stunde am Mittwoch morgen um 07:30 Uhr mit Sabine kommt richtig gut bei Euch an. Das freut uns sehr!

Außerdem steht seit Februar wieder eine Flying Pilates Stunde fest bei uns im Kursplan – immer Mittwochs um 19:45 Uhr. Das ist ja meine ganz persönliche Herzensstunde 🙂 Hier trainieren wir sitzend, liegend oder auch mal stehend in Tüchern, die von der Decke hängen. „Ein wenig wie Kinderspielplatz, nur irgendwie cooler ;)“ wenn ich das so sagen darf. Auf jeden Fall mal einen Versuch wert.
An Wochenenden bieten wir auch wieder regelmäßig Flying Pilates Basic Stunden an. Auf jeden Fall eine wunderbare Stunde für den Einstieg aber auch zum Einläuten eines entspannten Wochenendes. Der nächste Termin ist am Samstag, den 21.03.2020. Es sind auf jeden Fall noch Plätze frei.

Im März gibt es ein Spezial am Mittwoch Abend mit Yvonne:
Mittwoch um 18:15 Uhr Pilates für Alle Level 1-2
Ich hoffe ich werde den einen oder anderen von Euch auf der Matte begrüßen dürfen 😉

Leider stehen die Donnerstags Stunden mit Viorica aufgrund der Teilnehmerzahlen auf der Kippe. Für Kurswünsche haben wir auf jeden Fall ein offenes Ohr – evtl finden wir ja ein Kursformat, dass Euch den Donnerstag Abend wieder schmackhaft macht 😉

Seit Februar gelten Donnerstag Abend neue Startzeiten:
Donnerstag 18:00 Uhr Barre Tone & Stretch (Pilates Übungen kombiniert auf der Matte und an der Ballettstange mit Fokus der Muskel Kräftigung und Dehnung)
Donnerstag 19:00 Uhr Barre meets Pilates (hier wird größtenteils an der Ballet Stange trainiert, eine Kombination aus Pilates Elementen und Cardio Training)

Und zu guter Letzt – am Montag 24.02. und Donnerstag 27.02. starten wieder neue Pilates Postnatal Kurse bei uns im Studio. Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht an training@pilatesboutique.de.

Hier findet Ihr den aktuellen Stundenplan als pdf – für einen schnellen Überblick zum runterladen.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall weiterhin ganz viel Freude beim Pilates und versuchen für Eure Anliegen immer erreichbar zu sein. Aktuelle News und Termine findet Ihr – neben unserer Webseite – auch auf Instagram @Pilates.Boutique oder auf facebook @pilatesboutiquestudio

Lasst es Euch gut gehen,

alles Liebe,

Eure Yvonne mit dem Pilates Boutique Team

Unser kleiner Beitrag zu weniger unnötigem Abfall – seit Januar benutzen wir statt endlos Küchenrolle kleine, waschbare Handtücher für unsere Matten & Co. Klappt super! Danke Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.