Neue Postnatal Kursreihe (vom 24.02.21)

Hallo Ihr Lieben!

Ab März starten wir wieder mit unseren Pilates Postnatal Stunden.
Erst mal nur als Online-Kursreihe – aber vielleicht ja ab Frühsommer auch wieder als Präsenz-Stunden bei uns im Studio.

Probiere es gerne aus – Pilates bietet Dir eine wirklich gute Möglichkeit, Deinen Körper wieder neu zu entdecken, zu spüren und kleine „schwarze Löcher“ zu füllen. Außerdem verhilft es Dir zu einem deutlich besseren Körpergefühl und aktiviert auch Deine kleine Muskeln wieder. Auch Dein Nacken und Deine Schultern werden es Dir danken 🙂

Der 5er Block kostet Online 55,- EUR und richtet sich insbesondere an Mamis nach der Rückbildung und im ersten Jahr nach der Geburt.
Ein Vorteil unserer Online-Kurse: Ihr bekommt nach jeder Stunde die Live-Aufnahme als Link zur Verfügung gestellt, und könnt in Eigenregie Nachturnen oder nachholen, falls Eure süßen Kleinen mal was anderes vorhatten, als Mama in Ruhe Sport machen zu lassen ;).

Hier findet Ihr weitere Details zu unseren Postnatal Kursen.

Bei Fragen schreibt mir sehr gerne, ich freue mich über Nachrichten an training@pilatesboutique.de

Ansonsten bleibt gesund und optimistisch, liebe Grüße,

Eure Yvonne
Pilates Boutique

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.