Entspannte Feiertage! (vom 26.12.21)

Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht wunderbar – wir durften tatsächlich bis Weihnachten im Studio mit Präsenzunterricht weiter turnen. Und das praktisch komplett ohne kritische Zwischenfälle. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr so umsichtig und verantwortungsbewusst mit der aktuellen Situation umgeht. Das ist für uns alle einfach der einzige und beste Weg, um ein wenig Normalität in unserer Freizeit und unserem Leben willkommen zu heißen.

Nun ist es aber erst mal an der Zeit, das Jahr in Ruhe und im Kreise unserer Liebsten ausklingen zu lassen und neue Kraft für das kommende Jahr zu tanken. Unser Studio bleibt bis Anfang Januar für Gruppenstunden geschlossen.

Dafür freuen wir uns um so mehr, Euch ab dem 10.01.2022 mit voller Motivation und Elan wieder in der Pilates Boutique begrüßen zu dürfen. Mit zusätzlichen Stunden und Kursen im Stundenplan.

Zum Beispiel: Postnatal Kurse, oder Pilates für Einsteiger, und auch unsere Stunde Pilates auf Englisch oder eine neue Lunch Break Stunde, Online Stunden…

Alle Stunden stehen bereits online und können gebucht werden. Hier der Link zum Stundenplan.

Und für den Fall, dass Ihr zwischendurch doch ein wenig Pilates Bliss (Englisch für Glückseligkeit, Glück, Seligkeit :)) genießen wollt, hier ein Link zu einer aufgezeichneten Stunde der vergangenen Wochen (Der Kenncode lautet 7T4bLP1=).

Folgt uns auch gerne auf Instagram (pilates.boutique) oder facebook (Pilates Boutique Studio) für aktuelle Infos.

Fühlt Euch ganz fest umarmt, lasst es Euch gut gehen und genießt das Leben!

Bis ganz bald,
Eure Yvonne mit dem Pilates Boutique Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.