Herbst-Termine (vom 12.10.2017)

Hallo Ihr Lieben,

ganz frech verabschiede ich mich heute für drei Wochen Herbsturlaub.

Ich freue mich an dieser Stelle aber riesig, Euch meine Pilates-Freundin und erfahrene Trainerin  Jenny Schäfer als Vertretung für den Montags Pilates Mattenkurs vorstellen zu dürfen. 

Jenny wird die Montage mit Euch gemeinsam pilatisieren, und mich während meiner Abwesenheit vertreten.
ACHTUNG – der Kurs startet an den Vertretungsterminen (16.10./23.10./06.11.) bereits um 18:00 Uhr – Trainingsort bleibt das PUA Studio in der Hohenzollernstr. 61 (Gartenhaus).

Anmeldungen bitte wie gehabt per Mail an training@pilatesboutique.de oder direkt in unseren Stunden.

Ab dem 13.11.17 beginnt der Kurs dann wieder regulär um 18:15 Uhr.

 

Die Flying Pilates Kurse entfallen leider bis einschließlich KW 44.
Nach wie vor bin ich die einzige Flying Pilates Trainerin im Münchner Raum – was eine Verteteungssuche leider praktisch unmöglich macht ;).

Ab Mittwoch, dem 08.11.17, um 19:30 Uhr fliegen wir dann wieder ganz regulär.

Der Donnerstag Abendkurs läuft zudem wie geplant im Oktober aus, statt dessen kommt ab dem 10.11.17 unser Freitags Flying Pilates Kurs zurück, und zwar bereits um 17.15 Uhr.

Auch hier gerne schon unter training@pilatesboutique.de anmelden und Euer Tuch sichern.

Und zu guter Letzt – am Sonntag, den 26.11.17 findet von 10:30 – 12:00 Uhr der letzte Flying Pilates Beginner Workshop für dieses Jahr statt. Anmeldungen bitte per E-Mail an training@pilatesboutique.de.

Weitere Infos zum Workshop gibt es auf meiner Webseite unter KURSANGEBOT & ANMELDUNG oder aber auf facebook.


Den aktuellen Kursplan Oktober/November mit einer Übersicht aller Termine findet Ihr auch hier.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine ganz wunderbare Herbstzeit, und freue mich jetzt schon wieder auf viele weitere gemeinsame Stunden auf der Matte oder im Tuch.

Lasst es Euch gut gehen, Eure Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.