Ein kleiner Lebensgruß (vom 14.05. 2020)

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt ein kleiner Lebensgruß aus der Pilates Boutique.

Leider gibt es nach wie vor kein grünes Licht für unseren Studiobetrieb. Aber sollte es dann irgendwann (endlich) so weit sein, dann wollen wir natürlich vorbereitet sein 🙂

Also haben wir schon mal Maß genommen, Matten verschoben und machen uns insgesamt viele Gedanken, wie wir unser kleines Studio künftig am Leben halten werden.

Z.B. (noch) kleinere Gruppengrößen, mehr feste Gruppen und – selbsterklärend – entsprechende Hygienemaßnahmen. So liegen bereits ca. 5.000 Papierhandtücher bereit, sowie ausreichend Desinfektion :).
Und das wichtigste: wir sind optimistisch, dass wir gemeinsam und mit Verstand und Rücksichtnahme, hygienisch und verantwortungsbewußt, online und analog unsere kleine Oase am Leben halten werden.

Bis es soweit ist, laufen erst mal unsere Online-Kurse weiter. Ich bin wirklich sehr dankbar für Eure positive Resonanz und Treue und freue mich ganz aufrichtig über jeden einzelnen, der mitmacht.

Unser aktuelles Online-Stundenangebot:

Montag 18:00 Uhr Pilates Intermediate
Montag 19:30 Uhr Pilates Basic
Mittwoch 07:30 Uhr Early Bird Pilates
Donnerstag 10:45 Uhr Pilates Postnatal
Donnerstag 18:00 Uhr Barre und Pilates
Samstag 10:00 Uhr Pilates für Alle

Einzel-/Duotrainings biete ich momentan ebenfalls nur online an. Hier können wir gerne ganz flexibel etwas ausmachen.

Die Anmeldungen zu unseren Online-Gruppenstunden laufen wie gehabt über unser Buchungstool oder schreibt mir eine Nachricht. Urban Sports Club und GymPass Mitglieder nutzen bitte aktuell nur noch die Apps ihrer jeweiligen Anbieter.

Und zu guter Letzt. Falls noch jemand Interesse haben sollte – wir haben letzte Pilates Bälle zum Verkauf, die wir Euch gerne für Euer Training zu Hause abgeben. Bei Bedarf bitte melden.

Ihr Lieben, bleibt gesund und zuversichtlich, und lasst es entspannt angehen.

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Yvonne
Pilates Boutique

Ein Gedanke zu „Ein kleiner Lebensgruß (vom 14.05. 2020)

  1. Friedrich aus Köln sagt:

    Harte Zeiten, durchhalten ist die Devise.

    Ich drücke fest die Daumen, dass es bald weitergeht,

    Liebe Grüße
    Friedrich aus Köln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.