Mit Pilates fit und glücklich (vom 26.10.22)

Hallo Ihr Lieben,

ein traumhafter Herbst neigt sich langsam seinem Ende zu. Und es wird draußen merklich kälter und vor allem dunkler. Aber kein Grund sich einzuigeln, wie wir finden. Sondern unbedingt fest an seinen lieb gewonnenen Sportroutinen fest zu halten bzw. sie neu für sich zu entdecken :). Oder was meint Ihr?

Unsere Stunden bleiben weiterhin in gewohnter Pilates Boutique Atmosphäre:
kleine, intime Gruppen, feste Teilnehmer und Trainer. Ein guter Ort abzuschalten, und etwas Gutes für sich und seinen Körper zu tun. Dabei spielt für uns nicht nur die sportliche, sondern auch die soziale Komponente beim Pilates eine wichtige Rolle. Gemeinsam lachen und ratschen vor, nach, oder auch mal während des Trainings (ich sage nur „reflektorisches Beckenbodentraining“ ;)) sind mindestens genau so wichtig für das Wohlbefinden, wie ein gutes muskuläres Training und Dehnung.

Schaut doch mal auf unseren aktuellen Stundenplan, sucht die für Euch passende Stunde aus und nehmt Euch fest vor, den Jahresendspurt aktiv an zu gehen. Bei Fragen zur Anmeldung oder Stundenauswahl kommt herzlich gerne auf uns zu.

Als kleines Spezial möchte ich auf eine Veranstaltung am kommenden Samstag, den 29.10.22, bei uns im Studio aufmerksam machen: BISU Moving Workshop – mit Elementen aus Yoga und Pilates (Yogilates), in Kombination mit Tanz, Workout und Mediation. Kursleiterin ist unter anderem Olivia,, die Montags die „Kreativer Kindertanz“ Kurse bei uns im Studio unterrichtet. Lasst Euch von Olivia und ihrer Tanzkollegin Clémentine inspirieren, und begebt Euch auf eine kleine Auszeit-Reise. Kontaktinfos zum Workshop bekommt Ihr auf Anfrage gerne von mir. Hier ein Link zum Plakat, wie es bei uns im Studio aushängt.

Ansonsten freue ich mich wirklich sehr über unseren Team Zuwachs.

Carola unterrichtet seit diesem Herbst am Donnerstag Abend bei uns im Studio eine Stunde Matten Pilates sowie eine Reformer Stunde.

Außerdem gibt es eine neue Trainerin für Flying Pilates! Immer Montags, um 20:00 Uhr könnt Ihr Euch ab sofort zusammen mit Karin ins Tuch legen und Euch davon tragen lassen. Was gibt es entspannteres, als sich am Abend noch eine schöne Entspannung im Tuch zu gönnen… eben!

In diesem Sinne, lasst uns auch die letzten beiden Monate des Jahres noch viel gemeinsam pilatisieren und lachen.

Ganz liebe Grüße,
Eure Yvonne
mit dem Team der Pilates Boutique

P.S. Nur noch paar fünfzig Tage bis Weihnachten?? Immer eine super Idee: Gutscheine für Pilatestraining verschenken oder sich selber wünschen ;)… hehehe, ich meinte natürlich hohoho…;)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.