Neue Pilates Postnatal Kurse Ende Juni (vom 31.05.19)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem es für mich persönlich wirklich nichts besseres als Pilates nach meinen beiden Schwangerschaften gab, freue ich mich von Herzen, dass ich diese positive Erfahrung und das gute Gefühl auch an andere Mamas weitergeben kann.

Im Juni starten wieder zwei neue Postnatalkurse bei uns in der Pilates Boutique. Und in beiden Kursen sind noch Plätze vorhanden 🙂

Dienstagskurs: 5x 20:10 Uhr, Start 25.06.19 mit Nina
Freitagskurs: 5x 10:30 Uhr, Start 28.06.19 mit Yvonne

Anmeldung und Kontakt für weitere Informationen wie immer gerne per Email an training@pilatesboutique.de

Unsere Postnatalkurse finden an fünf aufeinanderfolgenden Terminen statt. Ein verpasster Termin kann nachgeholt werden.

Die Kurse sind wirklich klein und fein, da wir die Teilnehmerzahl auf vier Mamas mit Babys (oder auch ohne) beschränken.
Leider sind sie nicht von der Krankenkasse gefördert, aber dafür jeden Cent wert ;). Im Block gebucht kostet eine Stunde Postnatal Training bei uns 15,- Euro. Alternativ können auch einzelne Stunden gebucht werden, dann mit unseren regulären Punktekarten.

Weitere Details zu unseren Pilates Kursen nach der Geburt findest Du hier.

Ich freue mich sehr auf viele weitere Stunden mit Euch auf der Matte!
Ganz liebe Grüße,

Eure Yvonne


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.