Studio-Eröffnung & Kursprogramm (vom 04.01.2018)

Happy New Year Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein fantastisches 2018 – voll von Liebe, Gesundheit, kleinen und großen, glücklichen Momenten und – wie sollte es anders sein – motivierende und entspannende Stunden auf der Matte oder im Tuch.

DANKE – Ein wirklich riesengroßes Dankeschön an Euch, dass Ihr im vergangenen Jahr so großartig mitgeturnt habt. Danke für Eure Energie in unseren gemeinsamen Trainings und Workshops. Pilates tut einfach gut und macht glücklich. Das gilt für mich und meine „Arbeit“, und ich hoffe für Euch ebenfalls.

WELCOME 2018 – Umso mehr freue ich mich, Euch heute schreiben zu können, dass es ab Januar & Februar zusätzliche Stunden und Workshops bei Pilates Boutique geben wird.

Neu sind zum Beispiel Vormittagstermine mit Flying Pilates und klassische Matten Stunden.
Im Februar startet zudem ein auf sechs Einheiten geplantes Rücken Fit Spezial.
Den aktuellen Stundenplan findet Ihr hier zum Download.

Und nicht nur das – stolz und aufgeregt lade ich Euch ganz herzlich zu meiner Studioeröffnung am Samstag, den 13. Januar 2018, ein.
In mein neues, frisch renoviertes, kleines, feines Pilates Studio in der Hohenzollernstr. 61 in Schwabing.

Kommt vorbei, Ihr seid mehr als herzlich eingeladen – auf ein Gläschen Prosecco und eine Kleinigkeit zu essen, und stoßt mit mir an: auf das Neue Jahr und alles was es spannendes bringen mag.
Zur Feier des Tages wird es außerdem vergünstigte Karten für Gruppen- und Einzeltrainings geben. Lasst Euch das nicht entgehen!

SAVE THE DATE – Studioeröffnung Pilates Boutique, Samstag, 13.01.2018 von 11:00 – 18:00 Uhr in der Hohenzollernstr. 61 in München Schwabing.


Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf viele gemeinsame Stunden mit Euch, und vielleicht sehen wir uns ja schon ganz bald wieder!

Alles Liebe, Eure Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.