Auf die Plätze fertig – Frühling! (vom 16.04.24)

Hallihallo Ihr Lieben!

höchste Zeit mal wieder für ein paar Studio Updates aus der Pilates Boutique. Denn tatsächlich gibt es doch die eine oder andere neue Stunde im Plan, und auch in unserem kleinen Trainerteam gibt es inzwischen ein paar Veränderungen.

Hier geht es zu unserem aktuellen Stundenplan, ansonsten auch gerne weiter lesen, was es sonst noch zu berichten gibt.

Bereits seit Ende vergangenen Jahres ist Katja (hier im Bild zu sehen) fester Bestandteil unseres Trainerteams. Ihr habt Ihre Pilates Matten Stunden und Personal Trainings richtig gut angenommen. Das freut mich wirklich sehr und ich finde dass Katja eine riesen Bereicherung für unser Studio ist.

Und auch Olivia gehört seit geraumer Zeit zur festen Besetzung bei uns im Studio. Neben dem kreativen Kindertanz, unterrichtet sie bei uns Barre, und – NEU – inzwischen neben Freitag morgen auch Donnerstag Abend! 

Und über ein neues „altbekanntes Gesicht“ freue ich mich ebenfalls – Viorica steht ab sofort wieder mit einer Stunde bei uns im Plan: bis zu den Pfingstferien starten wir mit Barre – erst mal am Mittwochnachmittag. Ab Juni schwenken wir auf Donnerstag um – dann voraussichtlich Pilates Matte und Barre als Mittagsstunden – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr. Viel Spaß Euch dabei!

Im März/April gab es probeweise eine Samstagsstunde bei uns im Studio – und Ihr habt sie richtig gut angenommen. Ich bin ganz fleißig am planen und organisieren, dass wir sie demnächst fest im Stundenplan mit aufnehmen können.

Als kleines Frühlingsspezial wird es im Mai am Mittwoch Abend jeweils um 17:00 Uhr eine Bikini Fit Stunde bei uns geben. Lang versprochen – jetzt ziehen wir das durch 😉 Lasst Euch bitte von dem Namen nicht abschrecken. Eigentlich ist die Stunde wie klassisches Pilates nur mit ein wenig mehr H.I.T. (High Intensity Training – kurze, knackige Trainingseinheiten). Im Fokus stehen bei diesem Stundenprofil: Kräftigung der großen Muskelgruppen, Bauchdefinition, Rücken, Beine, Schultern, Arme. Regelmäßige Teilnahme wäre hier auf jeden Fall empfehlenswert, da wir uns im Laufe des Monats steigern werden in Intensität und Schnelligkeit… auch kommt gegen Ende dann ein weiteres i dazu – das steht dann für Intervall ;).

Wer es lieber ein wenig ruhiger angehen möchte – ab Mitte Mai wird es Donnerstags um 19:45 Uhr wieder eine offene Pilates 1 Matten Stunde mit Erika geben.

Außerdem freue ich mich, dass wir wieder eine Pilates Postnatal Stunde im Plan stehen haben – jeweils Montags 10:30 Uhr können Mütter nach der Rückbildung mit oder mit ohne Baby ein wenig für sich selbst tun. Als Block buchbar, oder auch für einzelne Stunden.

Und wer erleben mag, was unsere süßen kreativer Kindertanz Mädels inzwischen drauf haben, ist herzlich zu einem kleinen Auftritt eingeladen: anlässlich der Feierlichkeiten zum 50ten Jubiläums des Kinderhaus Schwabing Kindergartens, werden wir mit zwei Tänzen zum Programm beitragen. Kommt gerne alle vorbei, es wird ein gemütliches Straßenfest geben, mit Essen und Getränken und kleinen Auftritten. Das ganze findet statt am Samstag, den 06.07.24 in der Bißmarckstr. in Schwabing.

Und last but not least ein weiteres Save The Date – am Samstag, 12.10.24 – wird es in der Pilates Boutique eine kleine Party geben. Genauere Infos folgen, aber unbedingt schon mal dick im Kalender eintragen ;).

So, viele Infos. Und bestimmt gibt es demnächst wieder weiteres zu berichten. Folgt uns gerne auf facebook oder Instagram für Updates.

Oder schreibt mir Eure Wünsche, Anregungen per Email; auch wenn Ihr zB Interesse an (zusätzlichen) Reformerstunden habt, oder an sonstigen Geschichten wie Pre-Natal Stunden oder ähnlich.

Lasst es Euch gut gehen und weiterhin viel Freude beim pilatisieren!

Eure Yvonne mit dem Pilates Boutique Team

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.