Barre, Babygrüße & Co. (vom 09.11.23)

Hallo Ihr Lieben,

unsere letzten Studionews sind bereits sechs Monate (und viele gemeinsame Trainingsstunden ;)) her… höchste Zeit für ein paar Updates!

Die süßesten News vorab – herzlichen Glückwunsch an unsere (Trainerin) Vroni zur Geburt der kleinen Ellie Alexandra. Was für eine schöne Nachricht. Am 03.11. ist die kleine Prinzessin geschlüpft. Wir haben alle mitgefiebert und freuen uns darauf, Euch beide bald persönlich drücken zu dürfen…

Und noch eine großartige Neuigkeit aus dem Studio, über die ich Euch gerne informieren möchte: wir bieten endlich wieder Pilates an der Ballettstange bei uns in der Pilates Boutique an.

Ab sofort könnt ihr zusammen mit Olivia Freitags beim Barre meets Pilates um 09:30 Uhr mit lauten Beats, viel guter Laune und natürlich ein paar Schweißperlen 😉 das Wochenende einläuten. Und was soll ich sagen – die Stunde hat bei Euch eingeschlagen „wie eine Bombe“ und macht riesig Spaß. Unbedingt mal ausprobieren. Für Einsteiger wie auch für fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Auf jeden Fall etwas zu trinken mitbringen…

Für das kommende Jahr haben wir bereits weitere Barre Stunden in der Pipeline… Am Abend und evtl. auch eine am frühen Nachmittag.. Drückt uns die Daumen, dass es klappt… Und für alle, die sich nichts unter „Barre“ vorstellen können, hier gerne nachlesen.

Olivia ist schon seit einiger Zeit bei uns im Trainerteam dabei – sie unterrichtet bei uns kreativen Kindertanz:

Donnerstags, 14:30 Uhr – 15:15 Uhr (5-6 jährige)
Donnerstags, 15:45 Uhr – 16:30 Uhr (3-5 jährige)

Aktuell ist in jedem Kursblock noch ein Platz frei. Bei Interesse gerne melden und einen Schnuppertermin vereinbaren. Infos findest Du auch hier.

Jetzt ein paar Infos zu unserem Team – seit November haben wie eine zweite Erika (mit „K“) bei uns im Trainerpool – sie unterrichtet aktuell Mittwochs bei uns den Matte Beginner Kurs und ich freue mich riesig über diese engagierte und motivierte Verstärkung in der Pilates Boutique. Neben Pilates ist Erika auch begeisterte Hula Hup Trainerin, aber ich fürchte das werden wir aus Platzgründen leider nicht im Studio anbieten können 😉 aber wer weiß, der nächste Frühling kommt bestimmt und dann können wir uns ja auch mal nach draußen verlagern ;).

Eine weitere Teaminfo va. für unsere Dienstagsteilnehmer – November / Dezember wird Veronica die Stunden von Erica (mit „C“) vertretungsweise übernehmen – das heißt der Dienstag Abend läuft erst mal weiter und Ihr könnt Euch fleißig anmelden.

Zu guter Letzt noch ein kleiner Workshop Tipp – am Freitag, den 24.11. findet um 18:30 Uhr der letze Flying Pilates Beginner Workshop für dieses Jahr statt – speziell für Erstflieger, aber auch für erfahrenere Teilnehmer super geeignet, die noch mal in Ruhe Ihre Grundlagen und Kraft festigen wollen. Anmeldungen gerne über mich direkt oder über eversports.

Und dann wäre da zu guter Letzt auch noch ein fast überquellendes Körbchen mit Fundsachen – es steht im Flur im Regal, gerne durchsehen – evtl. findet sich noch der eine oder andere rechtmäßige Besitzer, ansonsten würden wir die Sachen wohl am Ende des Jahres spenden.

Ihr Lieben, ich Danke Euch ganz herzlich, dass Ihr so begeistert dabei seid. Wir geben uns größte Mühe, dass alles rund läuft, dass die Stunden stattfinden und Ihr regelmäßig trainieren könnt. Wir versuchen auch nach wie vor ein Ohr für Euch und Eure Wünsche zu haben. Ich finde es klappt ganz wunderbar.

Und in „eigener“ Sache – Denkt bitte an Eure rechtzeitigen Abmeldungen (im Idealfall mindestens 24 Stunden vor Trainingsbeginn), falls ihr verhindert seid zu kommen, damit Ihr euren Platz ggf. für Nachrücker freigebt. Es ist immer so schade, wenn Teilnehmer auf der Warteliste stehen, und gleichzeitig Matten frei bleiben. Und mir fällt es immer so schwer, Euch kurzfristige Ausfälle abzuziehen …

In diesem Sinne – wir freuen uns auf den kommenden Jahresendspurt zusammen mit Euch. Bleibt gesund und in Bewegung und atmet immer mal zwischendurch tief durch wenn die Termine Euch zu überrollen drohen ;).

Ganz liebe Grüße
Eure Yvonne mit den Pilates Boutique Mädels

P.S. Hier unser aktueller Stundenplan als pdf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.