Juli Highlights (vom 10.06.18)

Hallo meine Lieben,

toll mit wie viel Freude und Fleiß Ihr auch während meiner Babypause trainiert. Eure Herzen und Körper scheinen Pilates wirklich lieben gelernt zu haben – das ist großartig 🙂

Aufgrund der ungeplanten und etwas komplizierteren Geburt meiner Tochter, wird sich mein Wiedereinstieg als Trainerin leider doch noch etwas hinaus zögern.
Ich muss mich selber täglich und ständig aktiv „zurück halten“,  sag ich Euch, aber Geduld ist hier wohl einfach das beste.
Umso mehr freue ich mich, dass die Pilates Boutique mit den Trainerinnen Michi und Vroni eine tolle Ergänzung für unser Team gefunden hat.

Als kleines Sommer-Spezial gibt es im Juli eine zusätzliche Cardio-Einheit am Dienstag Abend mit einer weiteren, erfahrenen und tollen Trainerin für unser Team, der Mare.
Immer Dienstags, von 19:30 – 20:230 Uhr könnt Ihr also demnächst mit Barre meets Pilates Eure Moleküle und Glücksgefühle zum sprudeln bringen.

Bei den Barre Stunden trainieren wir abwechselnd an der Ballettstange und frei im Raum bzw auf der Matte. Kleingeräte wie Gewichte, Tubes oder Terrabänder sorgen für zusätzliche Trainingsimpulse. Hier erfährst Du mehr über unser Barre Training.

Die Stunde gehört zum offiziellen Kursangebot, dh ist als Einzelkarte oder über Eure 10er/20er etc. Karten buchbar.
Da es auch hier nur jeweils 5 Plätze pro Einheit gibt, empfehle ich Euch eine frühzeitige Buchung Eurer Wunschtermine 😉
Anmeldungen wie gewohnt per Mail an training@pilatesboutique.de oder per SMS/WhatsApp an +49 1525 65 70 360.

Geplant ist, dass wir diese Stunde ab Herbst fest in unser Kursprogramm mit aufnehmen werden.

Ebenfalls im Juli – nämlich am Sonntag, den 29.07.18 – findet von 10:30 – 12:00 Uhr ein weiterer Pilates Matte Beginner Workshop statt. Er richtet sich insbesondere an komplette Pilates Anfänger sowie an motivierte Wiedereinsteiger 😉
Falls Ihr also jemanden kennt, der auch unbedingt mal Pilates kennenlernen sollte, dann gebt ihm doch den Tipp. Für jeden geworbenen NEU-Teilnehmer and diesem Workshop bedanke ich mich bei Euch mit einem Gutschein über ein Gruppentraining bei Euch!

Meine Lieben, wir freuen uns sehr über Feedback und Anregungen von Euch. Das ist toll und hilft uns, unser Angebot für Euch so perfekt wie möglich zu stricken. Eben echtes Boutique Training: individuell, persönlich und von Herzen!

Wir freuen uns auf einen super Sommer mit Euch,

ganz liebe Grüße,
Yvonne mit dem Pilates Boutique Team!

Ein Gedanke zu „Juli Highlights (vom 10.06.18)

  1. Friedrich Klöfkorn sagt:

    Hallo Yvonne,

    schön dass deine Seite immer wieder aktualisiert wir, da kann ich mit ne Scheibe „abschneiden“

    Liebe Grüße aus Köln
    Friedrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.